Home » Über mich

 

 

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischer Fußpflegerin in Kassel, in den 90er Jahren, zog es mich schnell in die Berufspraxis. Im Institut von Ute Ochse in Schwalmstadt lernte ich Theorie und Praxis wirksam zu verbinden. Doch nach einem Jahr folgte ich erneut dem Ruf nach mehr und außergewöhnlichen beruflichen Erfahrungen.

 

Das fünf Sterne Haus „Hotel Formentor“ auf der Baleareninsel Mallorca, jenseits der Partyhochburgen, wurde für ein halbes Jahr mein neues zu Hause. Purer Luxus, Lebensgefühl und Wellness, verbunden mit meinen medizinischen und kosmetischen Fachkenntnissen wurden zu einer beruflichen Maxime der ich noch heute folge. Ein weiteres halbes Jahr im fünf Sterne Arabella Golfhotel in Palma de Mallorca krönte meine Auslandserfahrung.

 

Zurück in Deutschland und um viel Wissen und Erfahrung reicher, besann ich mich meiner beruflichen Wurzeln und unterstützte erneut das Institut von Ute Ochse. Meine Heirat und die örtliche Neuorientierung führten nach erneuten fünf Jahren als Angestellte zu einem ersten eigenen Studio in Kleinostheim in der Nähe von Aschaffenburg.

Susanne Dietz